Blog - Feelnew
15316
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-15316,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Blog

Aufschieberitis Teil 2 Im letzten feelnew-Tipp "Aufschieberitis Teil 1" haben wir gehört, dass wir uns oftmals verpflichtet fühlen, unsere täglichen Aufgaben zu erledigen. Wir...

Aufschieberitis Teil 1 Kennen Sie das? Eigentlich muss ich ja noch dieses machen, und jenes, und trainieren sollte ich auch endlich wieder mal! Tja, so in...

Zeit hat man nie, Zeit muss man sich nehmen! Das immer weiter um sich greifende Thema Stress und daraus resultierende Probleme (Überforderung, Schlafstörungen, Kopfschmerzen,...

Stürmisch? Auf Hawaii gibt es ein Sprichwort: „Die Wellen hören nie auf. Insofern wäre es günstig, surfen zu lernen.“ Daraus könnte man folgendes ableiten...

Erkältung Wenn sich die Außentemperaturen immer mehr dem Minus-Bereich nähern, häufen sich alljährlich wieder Schnupfennasen, Husten, Halsschmerzen und Kopf- und Gliederschmerzen – also die...

    Wenn Dinge sich ändern Jeder von uns hat schon Veränderungen erlebt – ob das der Wechsel vom Kindergarten in die Schule war, oder ein...

In die eigene Kraft kommen Unsere Gedanken bestimmen unsere Realität. Das hat der Eine oder Andere von Ihnen bestimmt schon gehört. Nur...