Blog - Feelnew
15316
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-15316,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Blog

Heute möchte ich gerne meine Gedanken zum Thema Urvertrauen mit euch teilen. Was ist Urvertrauen? Wikipedia schreibt dazu:Urvertrauen entwickelt sich im sehr frühen Kindesalter durch...

Viel wird darüber geschrieben und gecoacht, doch was kann ich mir konkret darunter vorstellen? Vom Tag unserer Geburt an erlebten wir unterschiedlichste Begebenheiten. Wir lernten...

Eine Regel für schwere Zeiten Bei allen wunderschönen Glücks- und Erfolgsgeschichten gibt es wie immer auch eine andere Seite der Medaille...

Aufschieberitis Teil 2 Im letzten feelnew-Tipp "Aufschieberitis Teil 1" haben wir gehört, dass wir uns oftmals verpflichtet fühlen, unsere täglichen Aufgaben zu erledigen. Wir...

Aufschieberitis Teil 1 Kennen Sie das? Eigentlich muss ich ja noch dieses machen, und jenes, und trainieren sollte ich auch endlich wieder mal! Tja, so in...

Zeit hat man nie, Zeit muss man sich nehmen! Das immer weiter um sich greifende Thema Stress und daraus resultierende Probleme (Überforderung, Schlafstörungen, Kopfschmerzen,...

Stürmisch? Auf Hawaii gibt es ein Sprichwort: „Die Wellen hören nie auf. Insofern wäre es günstig, surfen zu lernen.“ Daraus könnte man folgendes ableiten...