Über mich - Feelnew
13396
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13396,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Über mich

Manuela Hofer

Ich wurde am 8.2.1977 geboren, bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Schon sehr früh wusste ich, was ich einmal werden wollte… nämlich Sekretärin.

Nach nunmehr über 20 Jahren beruflicher Tätigkeit in diesem Bereich, musste ich allerdings doch feststellen, dass mich dieser Beruf allein nicht mehr glücklich machte. Ich war zwar stets umgeben von sehr netten Kolleginnen und Kollegen, manche davon auch wirkliche Freunde, hatte geregelte Arbeitszeiten und pünktliche Überweisung des Gehaltes, aber doch merkte ich immer mehr, dass mir etwas fehlte…

Wie der Zufall es wollte, entdeckte ich in einem Newsletter (den ich davor meist ungelesen löschte) eine Ausbildung „Touch for health – Gesund durch Berühren“. Allein der Titel faszinierte mich und so spontan wie ich den Newsletter gelesen hatte, war ich auch schon angemeldet. Die Ausbildung begeisterte mich so sehr, dass ich alle Module, inklusive der sehr anspruchsvollen Schulung zum Practitioner (jemand der auch andere ausbilden darf), absolvierte.

Und weil das TUN, das Arbeiten mit Menschen, und das Strahlen dieser Menschen nach einer Behandlung so wunderschön war, machte ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten, mit denen ich noch mehr für die Menschen tun konnte.

Und so kamen noch Ausbildungen in Hypnose, Kindermentaltraining, Alpha – intuitives Lernen, und Reflexzonenbehandlung am Fuß hinzu.

All diese Werkzeuge verwende ich nun, um Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden oder auch einfach etwas für sich tun möchten, weiter zu helfen.

Oft weiß man ja recht genau, was man nicht möchte… nur… wie schaffe ich den Richtungswechsel… nämlich dahin zu gelangen, wo ich hin möchte…

Auch dabei helfe ich sehr gerne, professionell, mit viel Fingerspitzengefühl und selbstverständlich diskret und vertraulich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzlichst

Manuela Hofer