Risikolos – Feelnew
14912
page-template-default,page,page-id-14912,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Risikolos

Preis und Wert

Was kostet meine Beratung – oder ist es nicht besser zu fragen, was ist sie Ihnen/Dir wert?

Ich bin fest davon überzeugt, dass es bei respektvollem und fairem Umgang miteinander auch einen fairen Ausgleich über die Honorierung der Leistung gibt.
Ein Erstgespräch ist risikolos, wenn Du/Sie als mein Kunde das Gefühl hast/haben, dass es für Dich/Sie nicht passt, dann ist das Gespräch kostenfrei.

Im positiven Fall, meine Leistung überzeugt Sie/Dich, machen wir uns einen fairen Satz aus.

Die 2 großen Gs, Gier und Geiz, sind wohl die treibenden Kräfte hinter den meisten Problemen der heutigen Zwangswachstumsgesellschaft.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es auch ein Wirtschaften mit Respekt vor Anderen gibt, mit einem fairen Miteinander, und lebe das in meiner unternehmerischen Tätigkeit seit Jahren erfolgreich.